Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch...

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet?!
Ich bin gestern Abend wohlbehalten in der Heimat bei meiner Familie angekommen und war erstaunt, wie leer die Straßen doch waren und natürlich umso erfreuter, dass ich "nur" gute 5h unterwegs war ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommt gut rüber, feiert schön - aber nicht zu doll, dass mir keine Klagen kommen *hihi*
Also auf ein paar schöne Stunden zum Jahreswechel!
Guten Rutsch und alles Gute für 2012!!!

Alles Liebe

Montag, 26. Dezember 2011

Überraschungen...

...im Adventskalender haben mich durch die gesamte Adventszeit begleitet.
Ich hatte ja nicht nur die liebevollen Geschenke und den Foto-Adventskalender von meiner Familie, sondern auch den Gewinn von Nauli.

Hier seht ihr nun die vielen Inhalte aus den einzelnen Tütchen, wobei die Naschis schon verspeist wurden *lach*  Es gab soooo viele Maskingtape-Rollen in verschiedenen Farben, Mustern, Stärken usw. Außerdem mit MT gepimpte Teelichter und Tütchen, ein Notizbüchlein und TAG-Rohlinge.


Danke noch mal an die Glücksfee :)
Liebe Grüße

Sonntag, 25. Dezember 2011

Psst - Stille Post

In der Ecke wurde vor kurzem ein Stille Post-Wichteln von Oberzicke organisiert, bei dem ich teilgenommen habe. Aufgabe war es, nach Sketch/erhaltene Karte ein Kärtchen zu werkeln und dieses an nachfolgende Person in der Liste zu schicken. Den eigentlichen Sketch kannte somit nur Heike als Organisatorin und die erste Teilnehmerin. Alle Werke der Runde blieben bis zum Schluss geheim, bis Heike das letzte Kärtchen verschickt hatte. Eine tolle Sache und man war die ganze Zeit gespannt, ob man den Sketch so in etwa hinbekommen hat und wie die Werke am Ende wohl aussehen werden, wenn man alle auf einem Blick sieht.

Hier nun mein Werk für Esther - Närrin


  Danke für´s Schauen.

Weihnachtspost...

...für mich :)

In den letzten Tagen hat mich die ein oder andere Karte oder sogar ein Paket erreicht.
An dieser Stelle möchte ich all jenen Danken, die an mich gedacht und mir eine kleine oder große Freude bereitet haben *bussi*

Schoki (Privat-Vision)
 

Wuehlmaus (Privat-Vision)

Heike - Gwenny (Stempelecke)

Heike - Bastelwastel (Stempelecke)

Iris - Irishteddy (Stempelecke)

Sabine - Biba (Stempelecke)
mit super tollem Stempelgummi :)

Esther - Närrin (Stempelecke)
mit wahnsinnigem Inhalt für zukünftige Werke :)

Uschi - Tigerchen (Stempelecke)

Anni - Irishgirl (Stempelecke)


Jessi (Stempelecke)

Natürlich gab es auch noch ein bisschen private Post ;)
Von meiner Familie hatte ich z.B. auch eine Art Adventskalender mit vielen Kleinigkeiten für Zwischendurch und einen Foto-Adventskalender von meiner Schwester mit einem Foto von uns beiden.
Dann kam noch ein Weihnachtspaket von meiner Freundin aus Fankfurt und die ein oder andere Karte :)

Danke!

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
Momente voller Heiterkeit.
Dass ein paar Menschen an dich denken,
dir Frieden, Wärme, Liebe schenken.
Dass deine Gedanken sind nicht schwer -
und noch sooo vieles mehr.
 
All meinen Freunden, Bekannten und Besuchern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit euren Lieben!

Alles Liebe

Weihnachtskartenproduktion

Eigentlich hatte ich das Thema schon längst abgeschlossen, da ich ja im Moment ganz andere Dinge im Kopf habe und auch einige Zusatzschichten arbeite, aber letzte Woche überkam es mich dann doch noch *lach*
Somit bin ich in der Wochenmitte dann doch noch in die Weihnachtskartenproduktion gestartet.
Leider habe ich es natürlich nicht geschafft für alle ein Kärtchen zu werkeln und wohl auch den ein oder anderen vergessen, aber das kann durchaus mal passieren, dass das dann im ganzen Trubel untergeht *seufz*

Ich denke aber, dass sich jeder über die ein oder andere Weihnachtskarte freuen kann und niemand in dieser Zeit leer ausgeht :)

Letztendlich gab es bei mir 3 unterschiedliche Varianten in den Farben Rot, Grün und Gold. Also typisch weihnachtlich, allerdings nicht miteinander kominiert. Ich habe meinen tollen Stempel von A Capella dazu genutzt und diesen dann auf dem Kärtchen embosst.

Hier zwei Beispiele:


Zum Motiv selber habe ich dann noch die ein oder andere Prägung ergänzt und somit ein paar Clean and Simple Cards gewerkelt.

Danke für´s Schauen!

Freitag, 2. Dezember 2011

Mein Gewinn...

...vom Nauli-Team habe ich soeben von der Post abgeholt.
Ich hatte bei der Verlosung für den Adventskalender mitgemacht und doch glatt das Glück aus all den zahlreichen Teilnehmern aus dem Lostopf gezogen worden zu sein.

Hier nun der Nauli-Adventskalender.
Der ist so riesig, dass ich gar nicht so recht weiß wohin damit *lach*
Jetzt hängt er erst mal am Wohzimmerschrank ;)




Danke noch mal an Eva & Johanna!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der @Irishteddys-Adventskalender

Das 1. Türchen vom Adventskalender darf heute geöffnet werden und wer noch keinen hat, darf sein Glück gern bei der lieben Iris versuchen, denn sie hat ihren neuen Laden passend zur Jahreszeit umdekoriert und einen passenden Adventskalender mit integriert, der viele schöne Gewinne versteckt hält ;)

Also versucht einfach euer Glück und schaut mal rein!
Aber nicht nur der Kalender ist ein Schmankerl, sondern auch die vielen tollen Stempel und Zubehörteile im Shop sind sehr verlockend. Falls dem ein oder anderen also noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt oder ihr euren persönlichen Wunschzettel nochabschicken wollt, werdet ihr hier sicher fündig. Viel Spaß beim Stöbern :)

Einen schönen Abend noch.