Freitag, 27. Januar 2012

Blumen...

Hallo ihr Lieben,

Mittwoch war ich mal wieder bei Iris frühstücken und dann haben wir ein klein wenig gewerkelt.
Irgendwie war grad clean & simple angesagt und so ist dann das ein oder andere Kärtchen entstanden.

Blumen kann man ja in verschiedenen Formen verarbeiten und verschenken und sind derzeit bei der Steckenpferdchen-Challenge gefragt. Ich habe sie hier aufs Kärtchen gebracht und auf irgendwelche drum herum verzichtet. Lediglich 2 Halbperlen durften mit drauf...die dritte war dann auch schon zu viel ;) 


Vielleicht gefällt es ja?!
Ich wünsche euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende, falls ihr denn eins haben solltet.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist Dir super gelungen Anja! Die Farbkombi hast Du wirklich klasse in Szene gesetzt!
    Dankeschön für's Mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen