Sonntag, 15. Januar 2012

Durchsichtig...

Hallo zusammen,

schon wieder ist der Sonntag da und somit startet bei StempelTräume wieder eine neue Challenge!
Das Thema für diese Woche lautet "Durchsichtig".
Passend dazu habe ich ein kleines Glas im Fliepi-Look gepimpt, das natürlich je nach Belieben oder dem Anlass entsprechend befüllt werden kann. Der Look passt auch zu "Nur 48h" in der Stempelecke, wo dieses Wochenende Punkte gefragt sind.


Das Motiv ist mit Memento gestempelt, die Formen mit Spellbinders ausgestanzt und für die Deko des Deckels habe ich noch minimal Designpapier, einen Knopf und Masking-Tape verwendet. Ich hoffe es gefällt euch.


weitere Challenge:
Pecreativ - Punkte oder Streifen,
Simon Says Stamp - Spots or Stripe,
For fun Challenge - Anything goes

Nun seid ihr aber an der Reihe!
Ich bin gespannt, welche Ideen ihr dazu umsetzen werden und anschlieend präsentiert. Viel Spaß dabei :)

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit Deinem tollen Werk.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. absolut süß! Genau meins....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Glas ist das geworden, ich liebe Fliepis.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag
    wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. super klasse wie du dein Glas verschönert hast, gefällt mir irre gut.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Cute tin! I love that you didn't cover the whole thing in paper and ribbon.
    Thanks for Sharing at For Fun Challenges!
    ~Liz (Guest Designer)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke fürs mitmachen bei Pecreativ Challenge.
    Das Glas ist toll geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh schwärm.... Fliepis.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Dein Fliepi- Glas ist super schön
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. This is so cool!!! Thanks so much for sharing with us at For Fun!

    AntwortenLöschen
  10. Oh how cute!! What a wonderful way to decorate your bottle!!
    Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen