Samstag, 21. Januar 2012

Es war einmal...

Guten Morgen ihr Lieben,

bei diesem Titel weiß wohl sicher jeder von euch in welche Richtung das geht.
Die Teams von Bastelmühle und BaLiSa möchten derzeit Werke zum Thema Märchen/Magie/Märchenhaft sehen. Na, kennt ihr euch da noch aus? Was war vielleicht euer Lieblingsmärchen, dass ihr gern mal umsetzen möchtet?

Kombiniert habt ich meine Auswahl mit der Farbvorgabe von SFC, dessen Team diese Woche etwas in den Farben "Rosa/Grau" sehen möchten. Vielleicht wollt ihr euch ja daran mal versuchen.
Und wenn ihr nun einen Blick auf das erste Bild werft, wisst ihr sicher genau was ich gewählt habe. :)



Anbei gibts nun auch noch mal ein paar spezielle Details, die ich mit Glossy ergänzt habe, um sie auf der Karte hervorzuheben.



Und so sieht das Kärtchen nun komplett aus.
Iris hat da so ein tolles Stempel-Set, dass ich gleich mal wieder benutzen musste, als ich die Tage bei ihr war :)


weitere Challenges:
SEME - Sketch,
Fairy Tale - Im Kino 

Und, was denkt ihr?
Ich verabschiede mich in meine Spätschichtwoche und wünsche euch ein schönes, möglichst regenfreies Wochenende :)

Kommentare:

  1. Die gefällt mir super gut...die farbkombi sieht dazu auch so spitze aus.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der Alice im Wunderland nicht mag, aber deine Karte ist auf jeden Fall total schön geworden =) Und die Farbkombi finde ich auch klasse. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die Karte find ich auch wunderschön. Toll gestaltet, und auch die ausgeschnittenen Details - zu der tollen Farbkombi brauch ich ja sowieso nix sagen. Märchenhaft!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    deine Kombination aus Grau/Rosa finde ich einfach herrlich und die Gestaltung ist wunderschön, rundherum ein gelungenes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme Bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine total schöne karte geworden. grau-rosa ist eine tolle farb-kombination und deine umsetzung total schön. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wow die ist ja genial. Ganz klasse Farben und Alice im Wunderland mag ich sehr.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Anja, ich bin total begeistert! Das ist ja ein absolut entzückendes Kärtchen.Ich war als Kind ein totaler Alice im Wunderland Fan und habe immer noch einen Schwachpunkt dafür. Kein Wunder bei Deinem perfekten Kärtchen kann man schon mal ins Schwärmen geraten. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja!

    Wow die Karte ist dir echt super gut gelungen! Die vielen schönen Stempelchen und die Farmen! *schwärm'

    Liebe Grüße
    Nina

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei FTC! :)

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!! Ich liebe Alice, und du hast ein absolutes Traumkärtchen geschaffen! Wie du die Alice da platziert hast, einfach toll!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Deine Alice ist einfach märchenhaft! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wine wunderschöne KArte und tolle DEtails!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Was ich denke ???
    HAMMERG**L !!! ich mag die Alice Stempel total gerne und du hast sie super in Szene gebracht !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 29(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. wow, wie genial ist denn dieses Werk!!! Absolut spitze!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein klasse Werk ist das geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte, die Farben sind wunderschön!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke deine Karte ist absolut umwerfend! Die ist wirklich genial geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa und Fairy tale!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist Dir super gelungen - da passt einfach alles! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen, sieht super aus!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen