Montag, 16. Januar 2012

Fliepi-Look

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Nachmittag habe ich mich mal an einem Kärtchen im Fliepi-Look versucht, was mich fast zum Verzweifeln gebracht hat. An Papier sieht es sehr mager aus und irgendwie wollte so gar nix zusammen passen.
Nuja, letztendlich habe ich dann doch noch irgendwas zusammengefwürfelt und das ganze nach dem aktuellen Sketch von Baffies Kreativladen angeordnet. Eine weitere Herausfoderung war das Thema "No black lines" von Fun with shapes and more.

Gut, mein Motiv musste nun nicht coloriert werden, aber vielleicht mag der ein oder andere das ja auch mal austesten. Die liebe Sonja hat dort auch einen tollen Workshop dafür verlinkt.


Die kleinen Fliepis habe ich noch mit Glossy überzogen, damit sie ein wenig auffallen. Ansonsten habe ich versucht das ein oder andere Element vom gepimpten Gläschen zu verwenden, damit es vielleicht als Set zusammen verschenkt werden kann.


 

Danke für´s Schauen und eure Meinungen.
Kommt gut in die neue Woche

Kommentare:

  1. Anja das ist ein tolles Kärtchen geworden man sieht nicht dass du damit Problemchen hattest.
    Danke das du bei der Challnege #4 vom Shopblog zu Baffies Kreativladen mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine schöne Karte. Passt perfekt zu dem gepimpten Glas.

    Habe nach langer Zeit endlich wieder bei dir gestöbert...tolle Werke habe ich hier gesehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, das wäre die perfekte Geburtstagskarte für Andrea, sie liebt diesen Fliepi Stil. Ganz klasse, dein Werk.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Sketch Challenge.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden. Hier gefallen mir sogar die fehlenden Linien. ;-) Kann mich da noch nicht so ganz anfreunden.
    Danke für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen