Samstag, 14. Januar 2012

Kalt draußen...

...und der Kleine von Inkadinkado hier friert wohl auch ein wenig, so wie er blick, aber da wir ja noch Mitten im Januar sind, dass darf das durchaus noch sein ;)
Und das dachte sich wohl auch das Team von Creativ Friday, deren Thema in diesem Monat "It´s cold outside" lautet. Farblich denkt man ja da auch irgendwie direkt an Blau, drum gibt´s bei Addicted to Stamps im Moment noch den "January blues".  Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch von SFC.

.

Für den Hintergrund habe ich die Eiskristalle aus einem Inkadinkado-Set mit Versamark auf den Cardstock gestempelt und direkt embosst, da meine Papiere in diesem Farbton nicht in so großer Menge vorhanden sind und da farblich irgendwie nicht wirklich was zusammen passen wollte *lach*
Die Reste habe ich dann für die Schneesterne benutzt und ausgestanzt.


Diese habe ich dann zum Abschluss noch mit Halbperlen versehen und die Mütze von dem Kleinen mit Glossy versehen, um das Ganze abzurunden :)


Ich sage Danke für euren Besuch und Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt und den Sketch super umgesetzt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely stamp !! Thanks for joining our blue challenge at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen