Freitag, 13. Januar 2012

kleine Glücksbringer

Hallo ihr Lieben,

der Jahreswechsel ist geschafft und viele Wünsche sind auf den Weg gegangen.
Es gibt ja viele Möglichkeiten Wünsche, wie man seine Wünsche übermittelt und mein Beispiel dafür sind diese kleinen Hängerchen mit diversen Motiven, die mit Glück verbunden werden.

Noch bis Sonntag könnt ihr auf dem Challenge-Blog von Bastelmuehle eure Glücksbringer präsentieren, denn dort lautet das aktuelle Thema "Prosit Neujahr - kleine Glücksbringer". Auch bei Allways something creativ steht diese Woche das Thema "Glück" auf dem Programm! Viel Spaß beim Mitmachen :)




Danke für´s Schauen!
Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. das sind ja mal schöne Hängerchen,
    tolle Stempel sind das !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 28(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll und herzig sind die denn? Einfach genial,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulal

    AntwortenLöschen
  4. Deine Glücksbringer sind der HAMMER!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen