Freitag, 20. Januar 2012

Mitbringsel...

...im Fliepi-Look, damit mein Set bald vollständig ist :)

Passend dazu habe ich mir überlegt eine Pillow-Box zu basteln. Diese habe ich ein Stück verlängert und werde sie dann noch befüllen. Bisher weiß ich nämlich noch nicht, was ich dort verstecken werde.


Mitbringsel sind diese Woche auch bei Stempel-Magie gefragt. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee was man als kleines Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit verschenken könnte. Klar kann man sowas auch zu einer Party mitbringen und da diese Woche die 200. Challenge bei Paperminutes gefeiert wird ist doch alles möglich - Anything goes!
Herzlichen Glückwunsch Mädels - weiter so!!!



Ich bedanke mich für eure Blog-Besuch und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toll, ich mag ja den Fliegenpilz so gerne. Ein schönes Mitbringsel.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön. Vor allem das Rote...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG Katja

    AntwortenLöschen