Freitag, 13. Januar 2012

Vintage Bingo

Guten Abend :)

hier bin ich noch mal :)
Spielt jemand von euch gern mal ne Runde "BINGO"?
Dann habt ihr aktuell bei Challenge up your life noch die Gelegenheit dazu! Ihr müsst lediglich 3 Elemente einer Bingo-Reihe zusammenwürfeln und dann könnt ihr gewinnen!


Ich habe versucht die Bingo-Reihe Blumen-Bänder-Schnörkel umzusetzen. Es ist zwar noch das ein oder andere Element hinzugkommen, aber das macht denke ich nichts ;)

Das Gesamtwerk ist nach Sketch von Paperminutes entstanden, den ihr ebenfalls noch bis Montag umsetzen könnt! Aber nun schaut selbst...


weitere Challenges:
Anything Goes - "Anything goes"
EAC - "Shabby"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und danke wie immer ganz herzlich für euren Besuch und liebe Kommentare!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden, ich freu mich sehr dass du mit dem material was anfangen konntest. Wunderschön geworden!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. superschön...und die Vögel uncoloriert sehen auch spitze aus.

      LG, Heike

      Löschen
  2. Wow! Ich find sie wundervoll! Danke auch für die Anregung, die Vögel einfach mal uncoloriert zu lassen - hab sonst nämlich nicht so viele vintagetaugliche Motive :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oh just love this that flower is gorgeous,
    bless you for playing at anything goes this week hugs Cheryl x

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining us at Anything goes this time with your gorgeous creation..
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karte! Schön, dass du sie uns zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen