Samstag, 14. Januar 2012

Warmest Wishes...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für euch - mein 2. Copic-Versuch.
Eigentlich sind wir ja mitten im Winter, auch wenn man draußen nicht wirklich das Gefühl davon hat, aber wer weiß...vielleicht lässt sich dieser ja doch noch blicken und drum schick ich an dieser Stelle schon mal "Warmest Wishes" vorbei :)

Und weil wir noch im Januar sind, haben einige Challenge-Blogs ihre derzeitigen Themen dazu angepasst.
Bei den Teddys @Irishteddys lautet heute noch das Thema "Eiszeit" und bei den Kreativen Stempelfreunden sind Werke zum Thema "Winter" gefragt. Beides lässt sich natürlich super miteinander verbinden.
Als Vorlage habe ich mir den aktuellen Sketch vom SEME-Team rausgesucht, dessen Option das Thema Winter wäre.



weitere Challenges:
Crazy 4 Challenges - Monochromatic card in the blues (C4C119)

Danke für´s Schauen und eventuelle Kommentare!
Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. die karte ist zum dahinschmachten schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine großartige Karte ist das geworden, Anja.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft, sehr gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasses Kärtchen hast du da gewerkelt! Die Schneemänner sind richtig süß! Bei uns ist der Winter gestern eingezogen, der erste Schnee ist da :)
    Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total schön geworden und das Motiv ist eines meiner liebsten SAV Motive :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte! Das Motiv ist zuckersüß und Du hast den Sketch super umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen