Sonntag, 22. Januar 2012

Winterlich...

Guten Morgen zusammen,

schon wieder haben wir Sonntag und ich bedanke mich für die vielen Besuche und Kommentare in der letzten Woche. Es hat mir Spaß gemacht diese Sachen zu werkeln, einen Beitrag bei der ein oder anderen Challenge beizusteuern und eure Meinungen zu lesen.

Weiter gehts nun mit dem neuen Thema für die StempelTräume-Challenge, die heute startet. Diese Woche möchten wir Werke in Weiß sehen, die mit einer weiteren Farbe kombiniert sind (Weiß+1 weitere Farbe).
Da ich den Winter noch nicht abgeschrieben habe, gibts von mir heute ein winterliches TAG :)



Und da sich der kleine Pinguin gerade seinen Weg durch Eis+Schnee bahnt, möchte ich den Beitrag auch bei folgenden Challenges beisteuern:

Stempelsonne - Winter,

Macht euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine phantastische Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Tag ist echt superschön. Sooo toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, das TAG ist wundervoll, besondersmit dem kleinen Pinguin! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Tag. Toll gestaltet und ein niedliches Motiv hast Du gewählt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet tag!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist ja niedlich. Gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wundervolles Tag. Das Motiv ist ja knuffig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen