Samstag, 4. Februar 2012

Best Wishes

Einen sonnigen Guten Morgen :)

Ich hoffe es geht euch gut?
Danke für die Kommentare in der vergangenen Woche.
Ich freue mich immer sehr über einen Besuch und den ein oder anderen Kommentar.

Heute gibt es mal wieder ein neues Werk von mir, was soeben vom Basteltisch "geschneckt" ist. ;)
Den Hintregrund habe ich selber zusammengematscht und das Kärtchen selbst ist nach Sketchvorlage in Blau/Weiß entstanden. Allerdgins wollte ich die Schnecke selber nicht blau anlaufen lassen. *lach*
Aber schaut selbst...


Teilnahme an folgenden Challenges:
SFC - Blau und Tiere,
Cards & More - Nimm 3,
Stampavie and more - Blau/Weiß,
Bawion - Sketch

Genießt diesen sonnigen Samstag, auch wenn es sehr frostig ist :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir super gut, und den Sketch hast du echt toll umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meinen Sketch super umgesetzt, das gefällt mir total gut =)
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Totall entzückend deine Umsetzung unseres Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme uns unserer Bawion Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ich mag die Schnecken total gern. Dein Hintergrund ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und more.


    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen