Montag, 6. Februar 2012

Herzig...

geht es auch heute weiter :)

Guten morgen zusammen und einen guten Start in eine neue Woche!

Ich habe mich mal wieder an einer Hängerchen-Folge probiert.
Mit den Verbindungen bin ich noch nicht zurfrieden, denn irgendwie hab ich da wohl einen Denkfehler.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die einzelnen Elemente sind auf jeden Fall fertig :)




Teilnahme an folgenden Challenges: 
@Irishteddys - Herzen,
ATSC - Valentinstag/Liebe,
SFC - Herzen,


Ich sage Danke für Besuche und Kommentare und hoffe euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden, Anja! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schöne geworden, tolles Motive und sehr schöne Farben.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen