Sonntag, 5. Februar 2012

Liebe

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch :)

Valentinstag steht vor der Tür und deshalb möchten wir mit der heutigen Challenge bei StempelTräume eure Beiträge zum Thema Liebe sehen.

 

Klar ist Liebe nicht nur ein Thema zum Valantinstag und sollte auch das Jahr über nicht aus den Augen verloren werden, aber dieser Tag symbolisiert das Thema.
Was habt ihr euch für Gedanken dazu gemacht? Wie möchtet ihr eure Liebsten überraschen?  Zeigt uns eure Ideen!


Ich habe mir eine Herzform auf Graupappe übertragen und diese mit Designpapier bezogen. Anschließend ein für mich passendes Motiv gewählt und passende Deko-Elemente zusammen gesucht. Am Ende habe ich meinen Bordürenstanzer mal wieder rausgekramt und das Herz "in Form gebracht" so zu sagen, 2 Eyelets gesetzt und somit war dieser Anhänger fertig.


Teilnahme an folgenden Challenges:
Pecreativ - Herziges,
Bastelmühle - 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blümchen,
Stempelsonne - Valentinstag,
Bawion - V wie Valentin,
ASC - verliebt, verlobt, verheiratet - Valentin

Dankeschön für euren Besuch und macht euch einen schönen, entspannten Sonntag :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah, was für ein schönes Herz, es passt alles perfekt zusammen, braun ist sowieso meine Lieblingsfarbe und bei deiner Werkelei ist wirklich alles perfekt, das Papier, die Farbe, der Stempel, die Blumen, ja einfach alles.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön.
    Eine tolle Farbkombination und so liebevoll gestaltet... einfach Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Gefällt mir.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem herzigen Werk!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    dein Herz sieht genial aus!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein herziges Werk! ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Wow wundervoll und so schön gestaltet, eine wirklich fantastische Umsetzung,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, das ist ein ganz tolles Werk, wunderschön dein Herzanhänger und toll in dem Vintage Style!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Herzlein.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein Traum... wundeschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist aber ein ganz besonders schöner Anhänger. Tolle Gestaltung, Farbwahl und Umsetzung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Total herzig sieht Dein Werk aus und die warmen Töne genau nach meinem Geschmack.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful, Anja, and very romantic. I love the elegance of your card.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön geworden
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und bei pecreativ.
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  16. Hammer !!!! was für ein schönes Herz, es passt alles perfekt zusammen, braun ist sowieso meine Lieblingsfarbe und bei deiner Werkelei ist wirklich alles perfekt, das Papier, die Farbe, der Stempel, die Blumen, ja einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! Das Herz ist wunderschön!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  19. Dein Herz ist wirklich super geworden, sieht total edel aus! Gefällt mir =)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank auch für die Teinhame bei Bawion ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen