Montag, 19. März 2012

1. BIA-Werk

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s endlich mal wieder was Neues von mir, denn gerade eben ist mein 1. BIA-Werk fertig geworden.Nach ein paar Schwierigkeiten beim Lochen und dem ersten fehlgeschlagenen Bindeversuch finde ich es nun aber ganz ok und hab es dann gleich mal noch ein wenig aufgehübscht.
Passend zu den ersten Frühlingstagen, hat auch gleich mal noch ein Schmetterling Platz gefunden.




Teilnahme an folgenden Challenges:
@Irishteddy´s - Frühlingserwachen,
Kreative Stempelfreunde - Frühling,
Take Time for You - Schmetterlinge

Meine Bastellust ist leider immer noch nicht vollständig wieder da. *seufz*
Ich hab zwar zwischen meinem Gedanken-Wirrwarr auch einige Ideen im Kopf, an denen ich mich nun zwischendrin mal versucht habe, aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden und verwerfe das dann wieder.

Habt eine schöne neue Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Anja!
    Dein Adressenbuch sieht ganz toll aus. Super schön gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Schmetterling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein erstes BIA-Werk ist super geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich glaube, ich muß meine BIA auch mal wieder hervorkramen ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adressbüchlein sieht super aus...toll gestaltet..
    Ich hab auch schon ewig nix mehr "gebunden", wird mal wieder Zeit..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Buch und der Schmetterling kommt da super zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen