Mittwoch, 7. März 2012

Lebenszeichen...

Guten Morgen ihr Lieben,

hier nun auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Eigentlich wollte ich ja nur Karneval pausieren, doch irgendwie hab ich seit dem auch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen.
Die Karnevals-Tage waren fantastisch und wir hatten eine Menge Spaß. Dann hab ich es nach langer Zeit auch mal wieder zu ein paar lieben Freunden nach Frankfurt geschafft und dort ein schönes langes Wochenende verlebt. Die letzten Wochen war ich echt "beflügelt", da mir eine gewisse Person nicht nur sehr viel positive Energie und Zuneigung schenkte. Leider wurden die Flügel schnell gebrochen...
Nunja...

Wir hatten im Februar auf PrivatVision ein "Love - oh Love"-Kartenwichteln.
Natürlich habe ich mein Kärtchen auch noch geschafft, auch wenn es ziemlich auf den letzten Drücker war. Da ich euch dieses aber auch nicht vorenthalten möchte, hier nun das Kärtchen, was die liebe Nancy von mir letzte Woche erhalten hat.


Hoffe ich krieg jetzt schnell wieder die Kurve, dass ich bald wieder mehr zeigen kann :)
Habt noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir auch sehr gut, schön dass es noch Vintageliebhaber gibt!

    AntwortenLöschen