Mittwoch, 18. April 2012

Aus Alt mach Neu

Heute habe ich mir eine alte Tee-Dose vorgenommen, die schon ziemlich zerkratzt war. Und bevor man diese entsorgt, kann man sie auch aufhübschen und zweckentfremden. Gesagt, getan. :)


Dort lassen sich z.B. Bänder/Spitze aufbewahren und man hätte somit auch schon wieder eine individuelle Verpackung, auch zum Verschenken. Aber das kann man ja ganz individuell handhaben.


Und ja...es ist mal wieder Ton in Ton gearbeitet, aber ich mag das einfach und es lässt sich irgendwie so schön kombinieren. Aber es gibt ja auch immer mal wieder andere Sachen zu sehen ;)
Ich habe zuerst das Papier zurecht geschnitten, ein paar Stückchen Buchseite verteilt und dann mit diversen Brauntönenund Glimmermist gematscht. Anschließend kamen TimHoltz-Stempel, ein Schrift- und Notenhintergrundstempel, sowie ein Schnörkelstempel zum Einsatz. Das Ganze wurde dann mit ein bisschen Deko-Material vollendet.

Ein Werk für folgenden Challenges:
Pecreativ - # 23 "Recycling",
Chaos Craft Room - #13 "Verpackung",
Creativ Friday - # 56 "Monochrom".

Kommt gut in den Feierabend und genießt den Nachmittag mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow die Dose sieht spitzenmäßig aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, eine wundervolle Idee und total schön dieser Vintage look!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. die Teedose ist aufgepimpt richtig richtig schön geworden, wow.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser tollen und wunderschönen Dose.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh Deine Teedose gefällt mir ganz ausgezeichnet! Der Vintage Stil ist fabelhaft und passt einfacht.
    Liebe Grüsse
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tee-Dose ist einfach super genial geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    mir gefeällt Deine Ton-in-Ton Arbeit sehr gut. Die Teedose wirkt jetzt richtig edel.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Dose.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    deine Tee-Dose sieht wunderschön aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Creative Friday Challenge. Ich drück dir die Daumen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen