Dienstag, 17. April 2012

Ein neuer Stempel

Guten Morgen!

Ein neuer Tag - ein neues Kärtchen.
Scheinbar ist wieder ein bisschen Schwung bei mir reingekommen ;)
Heute präsentiere ich euch einen weiteren neuen Stempel aus einem HeroArts-Set von meinem eingelösten Gewinn.


So ganz monochrom wollte ich dieses Kärtchen nicht halten, aber dieses Motiv dann zu kombinieren, ist auch irgendwie nicht so einfach, dennzum Colorieren viel zu schade ;) Deshalb habe ich es nur mal mit dem Schmetterling versucht und dann passend dazu eine Gestaltung vorgenommen, nachdem mit das DP in die Hand gefallen war. Hier also das Gesamtwerk...


Teilnahme an folgenden Challenges:
Paperminutes - #213 "neuester Stempel",
Cards an More - #52 "Sketch", 
Stempel-Magie - #58 "Pünktchen, Schnörkel, Bänder",
Kreative Stempelfreunde - #49 "BINGO-Nimm 3" (z.B. Knopf-Blumen-Punkte)

Ich sage Danke für euren Besuch und eventuelle Kommentare und Meinungen.
Schönen Tag

Kommentare:

  1. ein sehr sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön Anja, den Sketch hast Du klasse umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge :)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft und auch der neue Stempel ist wirklich toll. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert,was für eine wunderschöne Karte.


    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein sehr schönes Kärtchen.Das Designpapier passt wirklich klasse zu dem Stempelmotiv.Die Karte hat dadurch einen sehr edlen Touch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ein traumhaft schönes Kärtchen ist das geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE und hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kärtchen! Gefällt mir farblich auch ganz besonders.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, das ist toll geworden. Vielen Dank für`s Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja, die Karte ist ja traumhaft! Da möchte man doch gleich ein Schmetterling sein....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    ich bin begeistert, eine ganz tolle KArte ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. PS Und danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden mit dieser tollen KArte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. lovely!, thank you for joining us at Stempel Magie hope to see you again on the next challenge and good luck.

    greeting from Indonesia,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  13. Die ist richtig schön gelungen. Den Sketch hast du super umgesetzt . rundum rund - schön, wieder etwas von dir zu sehen :)

    Herzlichen Dank auch für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Wow - ich bin begeistert! Wunderschön!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen