Sonntag, 22. April 2012

hübsch verpackt

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch noch!

Ich hoffe ihr hattest bisher ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag genießen oder noch zum Entspannen nutzen. Das Wetter ist ja leider noch bescheiden und wenn ihr deshalb lieber am Basteltisch sitzen solltet, könnt ihr euch ja gern an der neuen Challenge von StempelTräume versuchen.
Diese Woche wollen wir Werke mit "Spitze, Halbperlen und Gestanztem" sehen.


Heute habe ich mich mal an ein Täschchen gewagt, dessen Schablone ich bei Iris im Shop gekauft hatte.
Ich finde diese Form sehr ansprechend und mit ein paar wenigen Details kann man damit ein schönes Gesamtwerk gestalten, dass sich super als Mitbringsel/Geschenk eignet, da man dort z.B. etwas zum Naschen oder andere Kleinigkeiten verstauen kann.


Danke übrigens noch für die vielen netten Besuche und Kommentare der letzten Tage.
Ich freue mich, wenn ihr wieder reinschaut :)
Liebe Grüße

1 Kommentar: