Donnerstag, 26. April 2012

Frühlings-Mini

Hallo und einen schönen Nachmittag,

wenn man denn von schön reden kann :(
Hier ist es heute grau und nass und im Moment stürmt es auch ohne Ende.
Aber ich möchte euch heut noch ein Mini-Kärtchen zeigen.  Passend zur Jahreszeit/dem Frühling habe ich als Motiv wieder eine der Lelo-Schnecken ausgewählt und mich noch mal an der Farbkombination Gelb/Grün versucht.


Die Grundlage für die Aufteilung auf dem Mini-Kärtchen diente der aktuelle Sketch von "Stamp with Fun". Also habe ich mir ein paar passende Papiere zusammen gesucht, das Motiv coloriert und auf zu viel Schnick Schnack verzichtet, denn auf so einem Mini-Kärtchen ist ja auch nicht viel Platz ;)

 Ein Werk für die Challenges von:
Bawion - "Schnörkel",
Stamp with Fun - #158 "Sketch",
Kartenallerlei - #52 "Gelb/Grün".

Genießt den Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ach ist dein Kärtchen toll geworden! Ich mag die Schnecken auch sehr ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kärtchen und toll, dass Du damit bei Stamp with fun teilnimmst.

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Das Paier ist so schön (das hab ich auch *g*) und die Schnecke ist super süß.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig süße Karte! Die Schnecke ist toll! Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte - tolle Farben - Klasse Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sooo süß! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine total niedliche Karte, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja, what a gorgeous card. I love the cute image and your papers are perfect. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist taumhaft schön, die farben sidn total harmonisch und das Schneckchen passt ideal dazu =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen