Mittwoch, 18. April 2012

Grün ja Grün...

...ist dieses neue Werk von mir, mit dem ich euch heute hier begrüße!
Auch ein liebes Hallo an meine neuen Verfolger :)


Eigentlich wollte ich eine ATC-Reihe machen, aber irgendwie wollte das das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und deshalb habe ich dann ein wenig umdisponiert und das eine ATC dann in eine Karte integriert. Ein paar Hilfsmittel, sowie TimHoltz Stempel und Schnörkel eingesetzt und dann kam das dabei raus.


Teilnahme an folgenden Challenges:
Creavil - #29 "Gesichter",
Bastelmühle - #35 "P=Punkte/Perlen"

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, ist die schöööön. Ich bin hellauf begeistert, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte in tollen Farben und herrlichem Hintergrund. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist kasse geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  6. wow, klasse, sieht total schön aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Hammerg***l

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, tolles Motiv - schöne karte!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil

    AntwortenLöschen
  9. Hach - muss ich gleich an My Fair Lady denken- Die Dame und die Farbe - es grünt so grün - echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine fantastische Karte, eine wirklich großartige Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen