Donnerstag, 19. April 2012

Ein Wimpel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an etwas Neuem versucht. Eigentlich wollte ich was Schnelles machen, aber wie das so ist....wenn man einmal was im Kopf hat, disponiert man noch ein paar Mal um und schiebt hier und da und tauscht Dieses und Jenes aus und so komische Sachen.


Ich habe mir eine Wimpelform zurecht geschnitten und diesen anschließend gestaltet.
War ganz schön ungewohnt dieses neue Format zu befüllen, so dass es dennoch ansprechend aussieht :)
Es hat seine Zeit gedauert, aber ich habe dieses Werk soeben vollendet!
Ich habe mal wieder eine meiner Lieblingsfarbkombinationen gewählt, was meist eh schon im Unterbewusstsein bei der Papierwahl passiert. Passend dazu wieder ein paar Hintergrundstempel eingesetzt, eins der neuen Stempelmotive gewählt und dann ging es los mit dem Kombinieren und Anordnen.


Am Ende fehlte dann in der oberen linken Ecke noch ein Blickfang, wo nun die kleine Rosette zum Einsatz kam. Passend dazu habe ich noch ein paar verschiedene Bänder und Spitze gewählt und diese ebenfalls ein wenig gefächert angeordnet und befestigt.

Teilnahme an folgenden Challenges:
Chaos Craft Room - #14 "Wimpel/Wimpelkette",
For Fun Challenges -  "Anything goes".

Kommt gut in den Nachmittag und Danke für´s Schauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, der Wimpel sieht sehr schön aus. Alles ist perfekt angeordnet, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely creation. The colours are stunning. Wonderful work! Thanks for playing with us over at FFC This week.
    love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors in this! Thanks for sharing at FOr Fun!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde der Wimpel sieht durch die Farbwahl und die "Zutaten" total edel aus. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpel sieht toll aus, wunderschöne Farben.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Wimpel schaut echt super aus, und wenn ich das Papier richtig erkenne, dann liebe ich den Block, hab ihn nämlich auch *gg*
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschöner Wimpel, absolut klasse! Viele tolle Highlights! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning! I love how creative this is! Thank you for playing at For Fun Challenges!--Katy, GDT

    AntwortenLöschen
  9. OMG I love this!! Can I "lift" this banner ideal to make one for my girlfriend...please! I just hope I can decorate even 1/2 as beautiful as you did. Amazing work.

    Thanks for playing "Anything BUT a Card" at For Fun Challenge. Hope to see you Wednesday when the new challenge is posted.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy,
      Thank you for your kind words.
      Yeah sure you can lift the banner, I would be glad :)

      But this week you want to see "Anything but NO card", or am I wrong?

      hugs Anja

      Löschen
  10. Beautiful! Love all the blues. Thanks for playing along at For Fun Challenges this week. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wimpel sieht einfach toll aus. Wunderschön gestaltet, mit vielen süssen Details. Gefällt mir.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen