Sonntag, 15. April 2012

Ganz in Lila

Guten Morgen ihr Lieben,

ja...ihr seht richtig...heut gibt´s mal wieder was Neues von mir! :)
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder meine Utensilien rausgekram und versucht ein wenig kreativ zu sein. Es fiel mir auch ganz schön schwer und der Kopf will noch nicht so recht. Außerdem machen mir meine Hände derzeit ein paar Proleme, aber ich habe mich durchgekämpft ;)


Hier seht ihr nun ein Kärtchen ganz in Lila, denn diese Farbe ist ab heute bei unserer neuen Challenge #129 auf StempelTräume gewünscht. Wir sind auf eure Werke gespannt!


Als Motiv habe ich eine der tollen Lelo-Schnecken gewählt, um mich auch mal wieder am Colorieren zu üben ;) Passend zum Kärtchen selber, gibt´s noch ein TAG mit passendem Text, da ich diesen nicht direkt mit auf´s Kärtchen stempeln wollte, weil mit dies zu viel erschien.



weitere Challenges:
Stempelsonne - #60 "Happy Birthday + Stanzen"

Habt einen schönen Sonntag und genießt den Sonnenschein 
und ich hoffe euch bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Bis dann

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen