Montag, 16. April 2012

Männerkarte

Hallo und einen guten Wochenstart noch,

heute gibt´s mal eine Männerkarte von mir, die soeben fertig geworden ist.
Da ich ja nun einige Geburtstage verpasst habe und mit Sicherheit aber noch einige anstehen werden, muss ich nun mal langsam was aufholen.


Hier nun aber zum Kärtchen, mit einem Stempelset (außer Schriftzug) von HeroArts, dass ich von meinem Gewinn beim Stempelmeer eingelöst hatte. Das Kärtchen habe ich monochrom gehalten und den Hintergrund selber zusammengematscht :)



Teilnahme an folgenden Challenges:
EAC - #189 "Männerkarte",
Steckenpferdchen  - #23 "Punkte",
Creativ Friday - #56 "Monochrom"

Ich sage Danke für´s Schauen und freue mich über eure Meinungen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte rundum gelungen Anja. Eine tolle monochrome Karte :)

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männer-Karte ist super geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Creative Friday.
    Ich drück dir die Daumen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen