Freitag, 27. April 2012

Nur Text?

Hallo ihr Lieben,

ja genau, heute habe ich mal "nur" einen Text als Hauptmotiv verarbeitet.
Kombiniert habe ich diese Vorgabe noch mit einer Farbkombination und dabei ist dann dieses Kärtchen entstanden, mit dem ich mich dann auch ins Wochenende verabschieden werde.

Ein Werk für die Challenges von:
Paperminutes - #214 "4 Farben - rosa/türkis/braun/weiß",
Fun with shapes an more - #108 "Text statt Motiv".

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende bei angenehmen Temperaturen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Einenwundervolle Kartemin ganz grossartigen Farben. Der Text ist klasse! Danke für deine Teilnahme an fun with shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Deine Karte ist super schön geworden - die Farbkombi finde ich Klasse!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne karte hast du da gewerkelt - gefällt mir gut. danke für deine teilnahme bei fwsam.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen