Dienstag, 3. April 2012

Osterkalender

Einen sonnigen Guten Morgen aus dem Fläming :)

In ein paar Tagen ist Ostern und ich genieße gerade noch meine Urlaubstage bei meinen Lieben.
Pünktlich dazu gab es vorab bei Privat-Vision eine Wichtelaktion, wo ein Osterkalender gewünscht war.
Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch kreativ am Werkeln war und mich darauf gefreut hatte, wurde die Anmeldung dann auch festgemacht.


Dass mich dann andere Dinge ein wenig aus der Bahn werfen und mir die Zeit wieder davon zu rennen schien, musste ich ignorieren und habe den Kalender trotzdem fertig gewerkelt und pünktlich zum WiKi geschickt.
Meine Idee stand ja schon länger, die Umsetzung war ein wenig anders geplant, doch am Ende blieb es dann bei dieser Variante, da ich auch nicht wusste, welche Möglichkeiten mein WiKi hat diese Idee dann zu präsentieren.

Hier seht ihr nun die eigentlichenen Kalender-"Türchen". Von den separaten Päckchen und dem Gesamtinhalt hatte ich leider das Foto vergessen, aber vielleicht kann Sunny79 das mir ja noch nachreichen ;)


Ich wünsche euch vorab schon ein paar schöne und sonnige Ostertage!
Genießt die freien Tage.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. find ich voll schön!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind wunderschön, eine grandiose Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Do you know where i can find a templet for theese cute little houses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank´s a lot!
      I bought it here
      http://shop.irishteddy.com/Rayher-Schablone-Vogelhaus-Tessin-79-651-00

      Löschen