Montag, 23. April 2012

Rot/Weiß...?

Da fällt mir doch glatt der Fliepi-Look ein ;)

Aber Hallo erst mal und ein herzliches Willkommen meinen neuen Verfolgern!

Ich habe mir mal wieder meine Schablone von den Vogelhäuschen vorgenommen und dieses in rot/weiß umgesetzt, da ich dafür gerade ein Stück passendes Designpapier zwischen die Finger bekommen hatte und somit diese Idee gleich mal umsetzen musste.


Ich finde diese Häuschen ja echt total niedlich und man kann sie ja in beliebiger Form zeigen. Hier hatte ich einen ganz normalen weißen Karton für die Grundform gewählt und ein diverse Stellen mit DP versehen. Passend dazu ein paar Stempelchen gewählt und die restlichen Seiten gestaltet.



Als Highlight gibts passend zur Jahreszeit einen Schmetterling auf dem Dach, den ich farblich entgegengesetzt gestaltet und ein wenig geprägt habe. Das Häuschen ist Teil eines Projektes, von dem es sicher die Tage noch den Rest zu betrachten gibt und ich finde, der Fliepi-Look macht sich auch im Frühling ganz gut :)


Challenges:
Stempelsonne - #61 "Rot/Weiß + Prägung"

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Deine Themenumsetzung ist superoriginell und gefällt mir einfach megamäßig gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööööööön...ich will auch sowas machen. Aber wie geht das? Hast du ne anleitung dazu?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Schaut super aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Vogelhäuschen. Klasse geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen