Montag, 7. Mai 2012

ART

Hallo ihr Lieben,

so, nachdem ich nun am WE meinen Lappi bearbeitet habe, nachdem er nicht so wollte, wie ich das wollte, irgendwie alles nur noch in Zeitlupe lief usw. ist er nun hoffentlich wieder voll einsatzfähigund ;)
Zunächst mal möchte ich mich für die Besuche und Kommentare zu meinen letzten Werken bedanken.

Hier kommt nun noch mein eigentliches Sonntagswerk für die neue Challenge von StempelTräume.
Ich hatte mal wieder ein wenig gematscht und passend zum Thema "Punkte und/oder Streifen" diese versucht in den Hintergrund zu integrieren.

Teilnahme an folgenden Challenges:
@Irishteddy´s - "Buchstabensuppe",
Bawion - "X wie XXL" (xxl-Wimpel, xxl-Buchstaben),
Stempelsonne - "Wimpel".

Einen schönen Montag euch allen noch :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Karte ist super gelungen und Du hast die Vorgabe der Buchstabensuppe perfekt erfüllt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Irishteddy`s Challenge.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. ....eine super Umsetzung der Challenge....wunderschön anzuschauen.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und eine tolle Umsetzung unserer Challenge.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich interessantes Kärtchen!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen