Sonntag, 20. Mai 2012

Lieblingsfarben - gepimpt

Guten Morgen ihr Liebe,

schon wieder ist der Sonntag da und somit gibt es heute wieder meinen neuen DT-Beitrag für StempelTräume.
In der neuen Woche sind eure Ideen und Kreationen in euren persönlichen Lieblingsfarben gewünscht! Da seid ihr doch dabei, oder?
Bei mir gibt´s heute zwei meiner Lieblingsfarben zu sehen, denn ich liebe diese Kombination einfach :)
 

Ich habe mich diese Woche an die Verpackung einer Streichholzschachtel gemacht. D.h. ich habe noch mal eine Hülle gewerkelt (eine tolle Anleitung gibt´s z.B. HIER auf dem SEME-Blog) und diese im Anschluss dann gepimpt. Eine separate Verpackung deshalb, damit Reibefläche für die Streichhölzer erhalten bleibt, denn sonst gibt´s kein Feuer ;)


 Ein Werk für folgende Challenges:
Take Time for You
- #67 "Pearls and Swirls",
Fairy Tale - #40 "Alles was Flügel hat",
Pecreativ - #26 "Verpackung",
Fun with Shapes and more - #109 "Pimp it".

Ich werde jetzt noch meinen Vormittag genießen und gleich erst mal Frühstücken, bevor ich später zur Arbeit muss. Habt alle einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner tollen Schachtel.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schön schaut die Verpackung aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. klasse wie du die Streichholzschachtel verschönert hast!


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Deine Streichholzschachtel ist super KLASSE geworden!!! Ich mag die Farben total gerne, genauso wie Deine Gestaltung einfach traumhaft!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Streichholzschachtel hast Du gepimpt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht Deine Verpackung aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Schachtel sieht echt toll aus, danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, ein absolut toller Style! Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. eine toll gepimpte verpackung ist das geworden! danke fürs mitmachen bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    die Schachtel ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen