Sonntag, 27. Mai 2012

Lila/Weiß

Hallo und schöne Pfingsten noch :)
Habt dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare in den letzten Tagen!

Bevor der Sonntag vorbei ist, will ich euch noch mein aktuelles Sonntags-Werk zeigen.
Heute habe ich mir, passend zum neuen Thema bei StempelTräume, eine kleine Schachtel gesucht, diese noch mal neu "verpackt" und gestaltet. "Alles geht/Anything goes" heißt es für die kommende Woche, also lasst euren Ideen freien Lauf!


Für das Motiv habe ich mal wieder eine Lelo-Schnecke rausgekramt. Die passen aber auch fast immer und überall. :D Ansonsten habe ich die Box eher schlicht gehalten und nur mit Schnörkel, Blumen und ein paar Halbperlen verziert.

 Ein Werk für folgende Challenges:
Cards und More - #56 "Lila/Weiß + Blumen",
SFC - #100 "Alles geht",
Steckenpferdchen  - #24 "mind. 3 Stanzer",
BaLiSa - #53 "Q, wie Quadratisch".

Genießt die Sonne an den freien Tage und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Anja, das ist ein zauberhaftes Böxchen geworden, gefällt mir super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Box und die Schnecke gefällt mir auch besonders gut.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box konnte ich ja bei Stempelträume schon bewundern und mir gefällt sie richtig, richtig gut! Super Farben, schöne Details und toll coloriert, was will man mehr?!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist klasse geworden. Ich bin ja auch ein großer Fan der süßen Schnecken.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Das ist ja eine tolle Box - und die Lelo-Schnecken werden mir sicher nie niemals langweilig :)

    Danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast!

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Schachtel.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen