Sonntag, 13. Mai 2012

Lust zu lesen?

Guten morgen ihr Lieben,

einen schönen Sonntag und natürlich auch Muttertag, für alle Mutti´s, die hier reinschauen :)
Genießt den Tag und lasst die Seele baumeln.

Wie wäre es mal wieder mit einem guten Buch?
Habt ihr auch immer das Problem, dass bei Pausen die Seite verblättert und man wieder mal nach der richtigen Stelle sucht, um weiter zu lesen? Da wäre es doch prima, wenn man ein schönes Lesezeichen zur Hand hat.

Auf StempelTräume habt ihr diese Woche die Möglichkeit uns eure selbstkreierten "Lesezeichen" vorzustellen.
Ob in TAG-Form oder als Eck-Lesezeichen - ganz egal! Eure Ideen sind erwünscht.
Von mir gibt´s heute diese Ausführung:

weitere Challenges:
Crazy 4 Challenges - "Fotoinspiration / picture inspiration" (z.B. Farben / colors)

 Bis die Tage mal wieder!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt sehr schön aus und ist außerdem noch so praktisch. Super gewerkelt, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, dein Lesezeichen ist echt superschön geworden. Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen