Donnerstag, 3. Mai 2012

Sag es mit Blumen

Guten Abend,

oh man...kaum 1 Jahr älter geworden, bin ich auch schon vergesslich.
Habe ich doch glatt vergessen den Beitrag für die neue StempelTräume-Challenge online zu stellen.
Aber so ist es, wenn man mit den Gedanken schon wieder voraus ist und dann neben der Arbeit noch in den Mai tanzt und etwas an Schlafmangel leidet, dass es bis zum Donenrstag dauert...lach

Bei StempelTräume sind noch bis zum Sonntag Werke zum Thema "Blumen" gefragt.
Ich habe diese heute mal in Form von Rosetten zu Papier gebracht, weil ich mal was anderes sehen wollte ;)
Die Karte wurde nur mit passendem DP und einem Schriftzug ergänzt.

 Ein Werk auch für folgende Challenges:
Take Time For You - "Non Cute",
Papertake Weekly - "Anything goes".

Einen schönen und entspannten Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klasse! Die Rosetten sehen einfach genial aus!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, die Karte sieht richtig toll aus mit den Rosetten. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Nice paper rosettes. Thanks for joining in with the Papertake Weekly challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  4. Wow..sieht spitze aus, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karte. LG Melli

    AntwortenLöschen