Samstag, 19. Mai 2012

Split negativ

Hallo zum Samstag,

und ein liebes  Dankeschön für eure zahlreichen Besuche und Kommentare zu den letzten Werken. Es freut mich, dass ich auch wieder ein paar neue Leser begrüßen darf.

Heute habe ich mich mal an der "Split negativ-Technik probiert (nach einem Link von Paperminutes).
So ganz perfekt ist es noch nicht, aber ich denke der erste Versuch kann sich dennoch sehen lassen. Abgesehen davon ist es doch ganz interessant und wird sicher noch mal wiederholt werden.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euch zu versuchen?

Ein Werk für folgende Challenges:
Paperminutes - #217 "Split negativ Technik",
Mojo Monday - #241 "Sketch",
ATSC - #30 "Farbkombi Schwarz+Weiß+?",
Simon Says Stamp - "Clean & simple".

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, deine Karte sieht umwerfend aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, thank you for sharing with us at Addicted to stamps 'Black, white & one other colour' chalenge,

    hugs Teresa x

    AntwortenLöschen
  3. wow, what a stunning C&S card you have created - just beautiful! Thankyou so much for joining us this week on Simon Says Stamp Challenge Blog
    -x-

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card Anja!
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps 'Black, White & one other colour' Challenge.
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen