Freitag, 18. Mai 2012

Vatertag/Männertag

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja Männertag und der ein oder andere von euch hat sicherlich auch überlegt, ob und welche Kleinigkeit man vielleicht für den Mann/Vater haben könnte.
Da ich ja erst in 3 Wochen wieder in der Heimat bin, habe ich meinem Paps einen Blumenstrauß mit Erdnüssen, kleinen Bifis und Klopfer geschickt, der nicht nur bei Papa, sondern auch bei den Nachbarn gut ankam, wie ich schon informiert wurde.

Aber da er auch in ein paar Tagen Geburtstag hat, muss ja eh noch eine Kleinigkeit her und so habe ich diese Verpackung (Buch-Geschenk-Box nach einer Anleitung vom SEME-Blog) gewerkelt. Und weil ich ehrlich gesagt irgendwie gar keine "männlichen" Motive besitze, musste mein Set von Hero Arts wieder dran glauben ;) Doch seht selber...


Ein Werk für folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde - #51 "Vatertag",
Anything goes - #67 "Color combo Black with another",
Stampavie and More - #168 "For a boy".

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt den Sonnenschein :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow fabulous creation.
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge .
    Emma xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine schöne Box geworden,tolle Farben hast Du gewählt,
    danke für Deine Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wow this is stunning,your detail is just amazing,bless you for playing at anything goes,this week hugs Cherylxxxx

    AntwortenLöschen