Sonntag, 3. Juni 2012

CAS

Hallo zusammen,

die letzten Tage war es sehr ruhig, denn ich habe es nicht weiter an den Basteltisch geschafft.
Auf Arbeit hat sich der Urlaub von vier Leuten überschnitten und somit war einiges zu tun und ich hatte mehr Dienste, als normal. Und wenn ich dann daheim war, war ich ziemlich müde und die Kreativität konnte sich nicht meht entfalten.

Jetzt habe ich aber erst mal wieder ein CAS-Kärtchen für euch, wofür ich meinen tollen Mohnblumen-Stempel wieder rausgekramt habe. Ich finde den einfach toll :)




Dieses Werk möchte ich der aktuellen Challenge von CUYL "One Layer Card" beisteuern.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh ja - den Stempel find ich auch super toll! - genauso wie die Karte :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL :)

    xo M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön!!!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Mohnblumen und diese Karte ist wirklich serh schön geworden, Vielen Dank fürs Mitspielen bei CUYL! LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Mohnblumen sind meine Lieblingsblumen;-), schöne Karte, mir gefällt auch der Falz, passt hervorragend.
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen