Sonntag, 3. Juni 2012

Die Piraten sind los

Hallo noch mal ;)

nun gibt´s aber auch endlich mein Sonntagswerk.
Da ich ja wie schon erwähnt die Tage nicht weiter an den Basteltisch kam, habe ich heute Vormittag noch schnell meinen neuen Beitrag für die neue StempelTräume-Challenge gewerkelt, wo es diesmal ein Foto zur Inspiration gibt.

Ich hatte hier noch so eine kleinne kunterbunte Box rumfliegen, die ich dann mal eben umgestaltet und gepimt habe. Mit der Fotoinspiration habe ich mich schwer getan, da ich nach passenden Stempelchen gesucht habe und irgendwie nur den Gedanken Wasser/Meer hatte. 
Letztendlich viel mir mein kleines Piraten-Set in die Hände und ich habe also die Piraten aufs Meer geschickt, die nun eventuell dem Sonnenuntergang entgegen segeln ;)


Die Krake ist also startklar und die Fahne gehisst ;)
Beides habe ich mit Glossy überzogen, um eine schönere Wirkung zu erzielen. Das DP, mit dem ich die Box überzogen habe, hatte ich dann noch mit diversen TimHoltz-Stempeln verziert. Die Box wird wohl ein Teil eines Geschenkes werden, dass es zur Einschulung von einem Jungen gibt. Mal schauen...

Ein Werk für folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde - #52 "Pimpen",
Take Time foy You - #68 "Alles außer eine Karte",
Paperminutes - #219 "maritim"
Everybody-Art-Challenge - #195 "Keine Karte".

Ich bedanke mich für eure Besuche und Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. find ich total toll! Eine kleine Schatztruhe!

    LG, Heike (die noch ne Schatztruhe für Donnerstag basteln muß)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow...die ist hammermässig cool

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Box einfach super,bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box, die finde ich genial *schwärm*
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine absolut süße und originelle Schatztruhe! Klasse!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen