Mittwoch, 13. Juni 2012

Enjoy the moments

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Bergfest und bevor ich mich in den Urlaub verabschiede und es hier die nächsten Tage ruhiger wird, möchte ich euch heute noch eine Free-Standing-Card zeigen, die ich fur unser aktuelles Montaswichteln bei Privat-Vision gewerkelt habe. Da ich das aber nicht auf den letzten Drücker nach dem Urlaub machen wollte, hatte ich das Werk jetzt noch vollendet und in den Kasten geworfen :)


Zunächst mal wusste ich gar nicht recht, wo ich anfangen soll, also sprich welches Motiv und die Gestaltung überhaupt. Also habe ich in meinen kleinen Papierblöcken geblättert und so kam dann nach und nach jedes Detail an seine Position.


Das Gerüst habe ich zunächst mit Büroklammern stabilisiert, um zu schauen, zu testen und alles an seine Position zu rücken, bevor ich dann alles verklebt habe *lach* Am Ende blieb das Kärtchen dann sogar stehen und ich war mit der Arbeit ganz zurfrieden :)

Ein Werk für folgende Challenges:
Simon Says Stamp and Show - "Anything goes",
Wild Orchid - #52 "Anything goes",
Anything goes - #69 "Around the world".

Habt ein paar schöne Tage, ein tolles Wochenende und viele kreative Ideen :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Fabulous project with such gorgeous images and details.

    Thanks for joining in the challenge at Anything Goes... Hope to see you again soon!

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  2. oh wow this is fantastic the detail is amazing,right up my street,just amazing,stunning,sorry but just love this to bits,,bless you for playing at anything goes,this week,hugs Cherylxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. a very beautiful creation indeed - wonderful images, details and the perfect shades of brown! Thanks so much for joining us at Simon says Stamp & Show. Sarah.

    AntwortenLöschen