Mittwoch, 20. Juni 2012

Fast vorbei...

...ist meine Urlaubswoche schon wieder. Man wie die Zeit immer vergeht... :(
Aber erst mal einen schönen Guten Morgen aus dem Fläming!

Aber wenn´s schön ist, rennt die Zeit ja eh immer viel zu schnell und das lange Partywochenende zum Turmfest war so schnell vorbei, dass man sich fragte, wo die Zeit geblieben ist.
Für unser tolles Wochenende hatte ich Freitag noch ein paar Muffins gebacken. Die Idee habe ich von Conny gemopst. Es ja doch ein toller Hingucker, nicht nur wegen der aktuellen EM und die Fußballfans haben sich gefreut ;)


Und das war dann meine gebackende Fußball-Mannschaft ;)

Gestern war ich mit meiner Mum auf dem Erbeerfeld und wir haben 5 Körbe gepflückt. Die sind super lecker und süß :) Werde mich auch gleich noch mal ans Backen machen, da wir dann später bei Oma alle zusammen  Kaffee trinken, da die Jugend ja am Samstag nicht anwesend war *hihi*

Bis die Tage dann wieder!
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. oh these are brilliant oh what great idea such fun too love cherylxxxxxx

    AntwortenLöschen