Montag, 4. Juni 2012

Nicht-Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr lest richtig ;)
Ich hatte einen Auftrag, ein Kärtchen zur NICHT-Silberhochzeit zu machen. Das Paar ist nun seit 25 Jahren vereint, aber sie haben sich noch nicht "getraut". Ob dies nun eine Anspielung an die zwei sein soll, oder einfach nur ein Spaß, wer weiß... :))

Die Auftraggeberin hat sich ein Motiv von Whiff of Joy ausgesucht, was ja schon meine 1. Hürde war. Ich hab es ja nicht so mit dem Colorieren und dann auch gleich noch das Pärchen, samt Auto??? Ohje...
Aber die 2. Herausforderung hatte es ebenfalls in sich...es muss BUNT sein, am Liebsten Rot, Grün und Blau vereint! *oh Schreck* Ich hab dann zunächst mal das Auto in der Farbe der Liebe gestaltet und bin dann auf Papiersuche gegangen, was bei mir logischer Weise sehr schwierig war, bei diesen Angaben *lach*

Ich hoffe ich habe mich wacker geschlagen, aber seht selbst...

 Ein Werk für folgende Challenges:
 Anythin goes - #68 "Anniversaries/Jubiläen",
Creativ Friday - "Perlen",
Stempel Magie  - #61 "Party",
SFC - #102 "Bling Bling...".

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt jetzt einen gemütlichen Abend genießen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Herausforderung ist dir auf jeden Fall super gelungen! Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, love the, thanks for joining our challenge at Anything goes, hope to see you again soon, Gaynor DT xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine witzige Idee. Man muss ja nicht immer gleich verheiratet sein und wenn es solange auch ohne Trauschein klappt, ist das doch toll.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Das tolle WoJ-Motiv hast du super schön coloriert und auch der Rest der Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wirklich na Party aus! Tolles Motiv und ich liebe diese vielen Blumen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Karte und der Anlaß ich ja auch mal genial. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, das Motiv finde ich besonders toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das süß, auch wenn sie nicht verheiratet sind :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so süß. Danke für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen