Sonntag, 3. Juni 2012

Notizzettelbox

So, nun kommt aber wirklich das letzte Werk für heute.

Ich habe gerade noch eine Zettelbox gewerkelt. Die Anleitung dafür habe ich auf dem SEME-Blog gefunden. Wie ihr seht war mir mal wieder nach Fliepi-Look ;)

 Ein Werk für folgende Challenges:
SFC - #101 "Etwas nach einem Workshop",
Cards und More - #57 "gepunktet und embosst" (hier die Mattung),
Simon Says Stamp -"Anything goes".

Einen schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. A fabulous design Anya, stunning colours and design, I love your beautiful Toadstools.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining the Simon Says Stamp challenge

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Cool, wieder einmal was gebasteltes und dann noch so supertoll geworden. Echt genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöne Notizzettelbox,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig klasse aus! Hat was.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen