Sonntag, 10. Juni 2012

Schatzsuche

Guten Morgen ihr Lieben,

der Sonntag ist da und heute bin ich auch mal wieder was früher dran mit meinem Werk :)
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und könnt auch dcen Sonntag noch so richtig genießen.Hoffe die Sonne kämpft sich noch ein bisschen durch, denn derzeit hat sie noch ein bei Startschwierigkeiten.

Aber nun zum Thema...
Auf StempelTräume wollen wir ab heute Wimpel sehen! Na, habt ihr auch eine Idee dazu? Dann mal ran an den Basteltisch. Zeigt uns eure Werke!


 Ich habe meinen Wimpel diesmal in etwas anderer Form gestaltet und an meine kleine box von letzter Woche angepasst. D.h. also meine Piraten-Krake geht diese Woche auf Schatzsuche und dementsprechend muss sie ja vorbereitet sein und die Schatzkarte genau studiert haben ;)



Ich habe den Wimpel an die Form des kleinen Fahnen-Stempels angepasst und dann entsprechend dekoriert. Krake und Fahne sind wieder mit Glossy verstärkt und hervorgehoben und durch typische Details passend zum Thema ergänzt worden.

Ein Werk für folgende Challenges:
 Chaos Craft Room - #17 "monochrom",
Bastelmuehle - #38 "Alles, nur keine Karte",
CUYL - #71 "Inspiration aus einem Buch" (Titel: Der kleine Pirat).

Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein genialer Wimpel geworden, mal eine andere Form...sieht wirklich aus wie eine Schatzkarte, super Idee!
    GLG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel/Fähnchen sieht toll aus. All die Details - wow. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Einfach genial die Idee! Muss ich mir merken!!! Und spitzenmäßig gestaltet!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein klasse Werk, schaut genial aus! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Wimpel ist superklasse geworden, die Form gefällt mir sehr gut! Ein tolles Projekt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei Challenge up your life gewonnen.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen