Sonntag, 15. Juli 2012

Aufgehübscht in shabby-chick

Hallo und einen schönen Sonntag,

heute starten wieder unsere neue Challenge bei StempelTräume bei der wir von euch gern ein paar Werke zum Thema "etwas Aufhübschen" sehen wollen.
Da es aktuell bei Paperminutes und Wirld Orchid die Herausforderungen "Shabbychick/Vintage" gibt, habe ich versucht, dies zu kombinieren.
 

Ich habe zunächst eine Schachtel mit Crackle Paint eingestrichen und trocknen lassen. Dann das ganze ein bisschen mit meinem braunen Schwämmchen eingefärbt und den Rest der Dose mit dem tollen 'HeroArts-Motiv, Spitze, Blümchen und Schmetterlingen aufgehübscht.



Für die Schmetterlinge habe ich eine Stanze von Memory Box genommen und die Schnörkel von Marianne Design gewählt. Die Spitze habe ich rundherum noch mit dem ein oder anderen Schmetterling verziert, damit das Ganze ein wenig aufgelockert wird.

Ein Werk für folgende Challenges:
Paperminutes - #225 "Shabby chic/Vintage",
Wild Orchid - #54 "Shabby chic".

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. anja, das ist ja ein wunderschönes teilchen - ein kleines Träumchen.
    Gefällt mir riesig.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Teil ist das geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so zauberhaft gefällt mir sehr, besonders das krakelierte und dann die deko dazu und das motiv ist auch toll, passt alles perfekt zusammen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie this is just stunning, gorgeous work, thanks for joining us at Wild Orchid Craft's this time hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen