Sonntag, 22. Juli 2012

Fotoinspiration...

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist der Sonntag da und bevor das Wochenende wieder vorbei ist, möchte ich euch nun mein Werk für die neue Challenge bei StempelTräume zeigen, in dem man zum Beispiel seine Urlaubserinnerungen festhalten kann. Außerdem sage ich Danke für die zahlreichen Kommentare, die ihr in der vergangenen Woche hinterlassen habt und begrüße gleichzeit meine neuen Blogverfolger. Schön, dass ihr da seid :)



Ich habe zunächst ein paar Tags mit passenden Stempel gestaltet und diese dann mit verschiedenen Struckturen und Materialien ergänzt und in Szene gesetzt. Nach dem Trocknen der einzelnen Elemente habe ich die Tags aneinandergereiht und als "Büchlein" zusammengefügt.


 Hier noch das Foto, dass als Inspiration dienen sollte:


Ein Werk für folgende Challenges:
@Irishteddy´s - "Scrap-Kit-Challenge  Juli" (als Inspiration),
Pecreativ - #30 "Alles erlaubt",
Stempel-Magie - #64 "Reisen, Urlaub, Relaxen".

Euch allen noch einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. so beautiful art work!
    nice to see this at Stempel Magie, thank you ad good luck

    Hugs
    Yulis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tags sind wunder- wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag-Büchlein gefällt mir...ist richtig toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Tags sind toll geworden! Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Tags sind wirklich Klasse geworden, einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW - so tolle Tags - sie sind fantastisch!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen