Sonntag, 15. Juli 2012

Let´s get fruity...

...bzw. versuche ich mir wenigstens ein bisschen farblich Sonne zu schaffen, wenn es denn schon wieder mal die ganze Zeit regnet :(

Hier auf diesem Kärtchen habe ich nun Stempel aus dem SU Set "Wunder der Natur" verarbeitet. Diese dann mit ein bisschen Washi ergänzt und somit ist das clean&simple-Werk fertig.

Ein Werk für folgende Challenges:
Simon Says Stamp - "Let´s get fruity",
Bastelmühle - #41 "Schlicht und einfach",
Steckenpferdchen - #26 "2 Farben".

Ich verkrümel mich wieder an den Basteltisch und hoffe,
dass sich die Sonne doch noch mal blicken lässt diesen Sommer ;)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr ansprechende Karte und toll umgesetzt. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse Karte, diesen STempel hätte ich auch gerne, den mag ich total gerne. vielen Dank fürs Mitmachen bei der BAstelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wiedermal wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card. Love your use of washi tape! Thanks for playing along with the Let's get Fruity challenge over on the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card - thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge last week xxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen