Freitag, 27. Juli 2012

Mitbringsel...

Da bin ich noch mal :)

Morgen früh gehe ich frühstücken und werde einer Freundin diesen Blumenstecker mitnehmen.

Die  Hintergründe habe mit sommerlichen Farben aus meiner Distress-Auswahl gewischt und anschließend u.a. mit ein paar TimHoltz-Stempeln ergänzt. Als Hingucker noch eine passende Rosette dazu und den tristen Holzspieß mit Washi-Tape ummantelt. Zum Schluss noch ein paar passende Bänder und Spitze und schon ist das kleine Mitbringsel fertig :)

Passend zu den Challenges von:
Anythin goes - #72 "Let´s not be square",
ASC - #34 "Quietschig, knallig, grell",
Simon Says Stamp - "Anything goes".

Einen schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Süße Idee, tolle ungewöhnliche Farben.
    Schönen Abend,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mitbringsel hast Du gewrkelt, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh this is beautiful,so detailed,bless you too for playing at anything goes,this week hugs Cherylxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Farben! die würden sich auch in meinen Blumen gut machen, habe nämlich nicht gerade einen grünen Daumen. da hat sie sich bestimmt gefreut.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card, love the colours used, thanks for joining our challenge at MMCS, hope to see you again, Gaynor xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow Dein Blumenstecker gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen