Sonntag, 15. Juli 2012

Rosa Hüte?

Nein, nicht ganz ;)
Ich habe heut aber noch ein Werk für euch, was in einer eher untypischen Farbe für mich entstanden ist. Aber wie man sieht, geht das zwischendurch auch mal.

Die Motive habe ich auf Fotopapier gestempelt und anschließend ein paar passende Rahmen dazu gewerkelt und diese anschließend mit Washi "bezogen". Den Hintergrund habe ich gewischt, dann mit Gesso bearbeitet und anschließend noch ein paar Akzente durch Muster und Washi gesetzt. Noch ein leicht eingefärbtes Stück Spitze dazu und somit war´s komplett.


Ein Werk für die Challenges von:
Cards und More - #60 "Rosa, Spitze, keine Blumen",
Crazy Amigo -  "Hoedjes/Hats" (Hüte).

Habt einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja, vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cards und More bei dieser Challenge.

    Eine tolle Karte ist das geworden!

    Ganz liebe Grüße, Elisa (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, was für ein stilvolles Kärtchen. Der Hintergrund ist Dir super gelungen und die Damen haben einen wunderbaren Rahmen erhalten. Echt toll!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt stylish geworden - der Hintergrund ist wunderbar gelungen.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen