Dienstag, 10. Juli 2012

Sommer

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine neuen Distress-Kissen und Nachfüller eingeweiht, die ich letztens bei Iris im Shop gekauft.
Zuerst habe ich ein wenig gewischt, dann ein bissl rumgetropft, Gesso drüber geschmiert und noch mal bissl getupft und dann das ganze trocknen lassen.

Die 3 Inchies habe ich jeweils in eine der drei Sommerfarben eingefärbt und am Ende sowohl Motive, als auch den Hintergrund distresst. Den Hintergrund habe ich noch dezent mit einem Schnörkel-Stempel erweitert. Dann noch ein paar passende Streifen Washi mit drauf und mal anders als sonst den Schriftzug mit ausgestanzt.

Ein Werk passend zu den Challenges:
Take Time for You - #71 "Sommer/Summer",
EAC - #201 "Sommer/Summer".

Habt einen schönen Nachmittag :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow die ist super, farblich genial und total kreativ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie genial ist das denn ...? Die Farben sind der absolute Hammer!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei TTFY.

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist toll !! du hast so schön mit den farben gespielt !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen