Sonntag, 29. Juli 2012

Yammi...

Hallo ihr Lieben,

heute zum Sonntag starten wir auf StempelTräume mit der neuen Challenge und wir möchten in der nächsten Woche alles zum Thema "Obst/Gemüse" sehen und sind gespannt, was euch dazu einfällt.

Ich habe heute einfach mal ein Glas frisch gekochte Stachelbeermarmelade gepimpt.
Man brauch ja hin und wieder mal eine Kleinigkeit zum Verschenken oder einfach nur als Aufmerksamkeit oder Beigabe.

Passend zur Challenge von:
Kreativer Bastelblog - #3 "Rund".

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das hört sich aber lecker an.. und das Glas sieht toll aus mit dem Stempelchen..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das Marmeladenglas sieht sehr hübsch dekoriert aus. Der Inhalt ist bestimmt sehr lecker, muss ich auch mal ausprobieren. Letztens habe ich Heidelbeer-Pfirsich-Marmelade eingekocht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, so lässt sich ein Glas Marmelade super verschenken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schaut Dein Glas aus. So verschenkt es sich perfekt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch gern selbstgemachte Marmelade verschenken und Dein Glas schaut richtig klasse aus, da mag man direkt mal probieren :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. leeeeeeeeeeeeeeecker... und das Glas find ich absolut toll verpackt... schön und passend für die Challenge von KreativerBastelBlog.. schön, dass du mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmmh lecker. So macht so ein Gläschen echt was her und ist eine süße Geschenkidee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Stachelbeermarmelade hört sich ja toll an!
    Ich finde dein gepimptes Glas total schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Die ist bestimmt köstlich :)
    Das Glas sieht sieht super aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bekomme ich schon Hunger am frühen Morgen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. das sieht schön aus!:)♥
    lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dein Glas schaut klasse aus, da bekommt man Hunger auf ein Marmeladenbrot.
    Vielen Dank für die Teilnahem beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen