Freitag, 27. Juli 2012

Zur Hochzeit...

...ist dieses Album hier entstanden.
Da es ein Gemeinschaftswerk ist und aus unterschiedlichen Beiträgen besteht, gibt es von mir nur die Hülle zu sehen, die ich dafür gestalten durfte.

Das Album selbst ist etwas minimal größer als das A5 Format, die die einzelnen Beiträge haben. Also habe ich mir die Außenteile aus Pappe zurechtgeschnitten und noch mit einem beigefarbenden Karton beklebt, damit es stabiler wird. Anschließend kam mein Distress Crackle Paint zum Einsatz, damit ein bisschen Struktur mit ins Spiel kommt, da ich die Gestaltung eher klassisch und schlicht halten wollte.


Das tolle Motiv habe ich monochrom coloriert und anschließend mit kleinen Details versehen. Passend dazu kamen dann meine Lieblingsschnörkel, Blumen und Blätter, sowie ein paar Schmetterlinge mit zum Einsatz, die das Gesamtbild abrunden. Ich hoffe dass das Album Freude bereiten wird.

Ein Werk für folgende Challenges:
Chaos Craft Room - #21 "Hochzeit",
Crazy Amigo - "Freies Thema/Free Theme",
Stempelsonne - #68 "Freie Themenwahl".

Vielen Dank für´s Schauen und eure Meinungen/Kommentare.
Kommt gut ins Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wau ist das schön, so edel und fein gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach herrlich!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super schön geworden. Gefällt mir sehr, sieht edel aus. Welches crackle paint ist das denn? hast du das nur stellenweise aufgetragen? der Effekt ist spitze. Auch die monochrome coloration ist dir super gut gelungen :-) Die Deko ist ebenfalls sehr schön. Ein rund herum super schönes Album.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön !........wie immer ;O)
    Lg Nicolina

    AntwortenLöschen
  6. Wowww so beautiful

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das toll geworden.
    Ich finde es super Perfekt und ich kann mir vorstellen dass sich das Paar sehr darüber gefreut hat oder es noch tut!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. wow.. ein sehr schönes Album Cover..
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow...traumhaft schön...die Perlenakzente im Motiv sind eine klasse Idee

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!! Das Motiv ist so toll :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch! Ein wirklich wundervolles Werk und eine tolle Erinnerung für das Brautpaar.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön zart coloriert! Einfach traumhaft! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen