Sonntag, 12. August 2012

Lieblingsfarbe im Sketch

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht und ich werde gleich meinen Feierabend auf Balkonien genießen :)
Aber vorher möchte ich euch noch mein Kärtchen für die neue Challenge von StempelTräume zeigen, die heute an den Start geht. In dieser Woche gibt es eine Sketch-Vorlage für euch. Vielleicht habt ihr ja Lust euch an dessen Umsetzung zu versuchen.

Wie der Titel schon sagt, kam bei diesem Werk meine Lieblingsfarbe zum Einsatz. Nachdem ich passendes Design-Papier rausgekramt hatte, ergab sich dann das eine mit dem anderen, ohne dass man groß nachdenken musste. Wie immer noch ein bissl gematscht, gewischt und hier und da das Papier aufgehübscht und dann mal den Dabber getestet :)
Und das ist nun das Ergebnis...

Ein Werk für folgende Challenges:
Take Time for You - #73 "Vintage",
Der/Die/Das Bawion - #33 "Lieblingsfarbe".

Und hier noch der passende Sketch dazu:
 

An dieser Stelle wünsche ich euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern sage auch noch Danke für die zahlreichen Kommentare, die mich in den letzten Tgen erreicht haben.
Viel Spaß weiterhin beim Schauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, eine wunder-wunderschöne Karte ist das geworden, anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist eine absolut geniale Karte geworden,gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Wow, die Karte ist ja traumhaft!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sieht ja traumhaft aus, ich liebe Vintage. Mich würde interessieren, wie Du die genau gemacht hast... Wenn man die so anschaut meint man, es wäre ein Gesamtbild. Echt super!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meld Dich doch mal per Mail. Kann nämlich nicht direkt auf deinen Beitrag antworten.

      Löschen
  5. Wowww, einfach traumhaft...sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte und super toll umgesetzt das Ganze! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei TTFY
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach ein Traum, wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen